Die junge Sängerin mit dem südlichen Flair erreicht mit ihrem klassischen Gesang sowohl technisch, als auch klanglich-subjektiv ein Niveau, das man live nur selten erleben darf. Unglaublich leichtfertig beschallt sie volle Säle ganz ohne Mikrofon mit den wunderschönen Sopran-Arien Mozarts, Wagners und Co. und vermag es auch Anhänger moderner Musik mit dem simplen Wunder der menschlichen Stimme zu bezaubern.
Vor allem in der Oper überzeugt die studierte Vokalistin, doch auch bodenständiger, lockerer Jazz und energiegeladener Musicalgesang wird von ihr hochwertig dargeboten.
Wenn die an der Hannoverschen Hochschule für Musik ausgebildete Opernsängerin in ihrer edlen Garderobe die Bühne betritt und ihre Stimme erklingen lässt, ist – auf angenehme Weise – Gänsehaut angesagt.
In Klassischer Manier singt sie mit für das Schauspiel reifer Mimik und Gestik technisch höchst anspruchsvolle Sopranstücke, wie beispielsweise „Porgi Amor“ aus „Le Nozze di Figaro“, Mozarts Sequel zum Barbier von Sevilla in der Rolle der Gräfin.